Typisch norddeutsches Wetter... mit der richtigen Kleidung geht es!

Komplett freies Sitzen!

Das war meine bislang beste Hippostunde!

Meine Eltern haben sich gefreut, weil die Kühe auf der Nachbarwiese sich endlich mal wieder gezeigt haben!

Nach der Hippotherapie sind wir in den Mediamarkt gefahren. Wir wollten erneut nach einem Fernseher gucken bzw. den von letzter Woche kaufen. Mutti schnappte sich einen Verkäufer. Dieser ermittelte, daß das Gerät nicht mehr da ist, sondern nur noch das Ausstellungsstück. Und überhaupt, der Fernseher könne ja gar nichts! Dann mußte er kurz telefonieren gehen und ward nie wieder gesehen. Der ist original im Verkaufsgespräch verschwunden.
Nachdem meine Mutter ihre Sprache wieder gefunden hatte, ging es rund. Ein anderer Verkäufer hat sich dann erbarmt und ein neues Verkaufsgespräch geführt. So richtig überzeugend war das aber alles nicht. Und wer kauft ein Ausstellungsstück zum regulären Preis ohne Karton? Ja, nee - is klar.
Normalerweise finden meine Eltern es scheixxe, sich im Geschäft vor Ort ausgiebig beraten zu lassen, um dann anschließend im Internet ein Schnäppchen zu machen. In diesem Fall haben sie jedoch kein schlechtes Gewissen. Kundenfreundlichkeit und Service geht irgendwie anders.
Beim Verlassen des Geschäftes tauchte Verkäufer Nr.1 übrigens strahlend lachend wieder auf. "Es hätte etwas länger gedauert." Schön, dann sagt man wenigstens Bescheid. Dann wär es ja kein Problem, aber so!? Nö.

  • Keine Kommentare gefunden