In der Schule haben wir viel gesungen und gespielt, was mir viel Spaß gemacht hat. Das "Waldmobil" nach dem Frühstück habe ich leider größtenteils verschlafen. Dabei gab es da ausgestopfte Tiere zu sehen und vor allem anzufassen!

Mutti war tagsüber etwas genervt. Seit etlichen Tagen klingelt ständig das Handy. Die Anrufe kommen aus Serbien und sonst woher. Es handelt sich um Ping-Anrufe.

Heute rief ständig eine Ping-Nummer aus Doetinchem, Gelderland, Niederlande an. Aber nicht mit Mutti! Die ist Fuchs und geht da nicht ran und ruft auch nicht zurück. Außerdem war sie "wandern" und bei Fräulein Brömse! Sehr empfehlenswert. ♥

 

Um 16.30 Uhr klingelte es an der Haustür. "Hallo! Ich kommej aus Holland. Wir habe dej hanzej Tag versucht, Sie anzurufej. Sie sind nicht ranhehanhej. Ich brinhej dej Treppenlift."
Ein sprechender Ping-Anruf in Menschengestalt. Mutti ist fast tot umgefallen. Hätte die Firma ja mal mitteilen können, daß der Treppenlift zwar erst in der Woche drauf montiert, aber vorher geliefert wird. Und das sich eine Spedition aus Holland meldet...

Abends waren die Dinkelstangen mit den Handys da. Ich bin erschöpft eingeschlafen, während alles mögliche ausprobiert wurde.

  • Keine Kommentare gefunden