Die Schule hat gestern ins Heft geschrieben, es werden neue Feuchttücher benötigt. Kein Problem, es soll nicht an Feuchttüchern scheitern. Allerdings gab es am 5.10. bereits eine neue Packung!? Des Rätsels Lösung: Mein Schulbegleiter hatte eine Packung übersehen. Zum Glück braucht er nicht zwei Packungen in 6 Tagen. :-p

Mein Hase war blutig gebissen, als ich in der Schule morgens aus dem Taxi stieg. Höchstwahrscheinlich ist mir ein Zahn ausgefallen, der aber nicht auffindbar war. 
Das Einkaufen für unser Frühstück am letzten Schultag morgen hat mir Spaß gemacht. Vor allem, weil es auf dem HIn- und Rückweg richtig stürmte. ♥


Nach der Schule sind wir nach Hamburg gefahren. Mutti mußte ihre dünnen,struppigen Haare färben lassen und ich mußte laut Papa unbedingt einen Kurzhaarschnitt haben!

Dieses Mal bin ich zum Schneiden im Rolli sitzen geblieben. Das hat gut geklappt. Manu war begeistert.

  • Keine Kommentare gefunden