11 Uhr Friseurtermin!

Meine liebe Friseurin hat über meine Matte echt gelacht.

Sogar Muffin hat irritiert geguckt.

Da hatte Manu ordentlich zu tun.

Und Muffin war sehr auf Papas Po fixiert... ;-)

Fertig. Ich habe wieder einen Haarschnitt!

Das am Hals ist kein Ausschlag! Das ist nur gekratzt, weil da Haare hingeflogen sind. :-p

Frisch gestylt ging es weiter zum Altonaer Kinderkrankenhaus. Bis 13 Uhr sollten wir einchecken.

Morgen erfolgt die Materialentfernung aus dem Bein. Heute nachmittag finden noch die Untersuchungen und Gespräche statt.

- Fiebermessen

- OP-Aufklärung

- Narkosegespräch.

Es war alles toll vorbereitet. Das Pflegepersonal und die Ärzte kamen alle mit der alten Akte, die sie auch angeschaut hatten und fragten ab, ob das noch alles sei wie letztes Jahr oder was sich geändert hat. Perfekt. Sehr angenehm.

Papa bleibt mit mir im Krankenhaus.

Wir sind dann noch gegenüber vom Krankenhaus beim Italiener "Vito" gewesen.

Danach ist Mutti nach Hause gefahren.

Abends gab es einen Einlauf und danach einen Riesenschiß.

  • Keine Kommentare gefunden