Es war angedacht, nach Husum zu fahren und sich die Krokusblüte im Schloßpark anzuschauen. Letztes Wochenende war das große Krokusblütenfest, aber da waren die Krokanten noch zu. Die Wettervorhersage für heute war eher bescheiden, insofern haben wir es dann gelassen. Die graue Stadt am grauen Meer mit grauen Krokeen. Da bekommt man ja Depressionen. Mittags war klar: Falsche Entscheidung. Es war doch schön. :-(

Wir haben uns einen ruhigen Tag gemacht und ich hab geturnt. Morgens hatte ich überhaupt keine Lust aufs Galileo und habe dabei bitterlich geweint. Papa hat dann die Übung abgebrochen und ich bin sofort eingeschlafen. Komisch.

Nachmittags war es dann okay.

2 Fotos.

Meine Schulbegleiterin vom letzten Jahr hat mir Kekse und einen Hasen vor die Tür gestellt! ♥ Ich hab mich voll gefreut.

Bild

  • Keine Kommentare gefunden