Mutti hat sich ein bißchen gebessert, dafür hat es nun Papa erwischt. Den hat Mutti erstmal vormittags wieder ins Bett gesteckt, damit er abends halbwegs fit ist. Oma Neustadt ist auch erkältet, war aber noch einsatzbereit zum Babysitten, denn meine Eltern hatten den Dinkelstangen Karten für Eure Mütter abgenommen, die um 20 Uhr im Kolloseum in Lübeck auftraten.

"Bloß nicht menstruieren jetzt!", das aktuelle Bühnenprogramm war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Unbedingt empfehlenswert, auch wenn das Lieblingsstück meiner Eltern leider nicht dabei war... Dafür waren "Erst aussteigen lassen", "Brustschwimmen" und "Kein Bock" u.v.m. das Eintrittsgeld wert! 25 EUR für 2 1/2 Stunden incl einer kurzen Pause sind absolut in Ordnung für so gutes Handwerk.

Ich hab selig gepennt und Oma keine Arbeit gemacht.


Die Achse der Welt ist der Geist.

(Salvador de Madariaga)