Süßes her! - Dann nerv ich nicht mehr!

Den Kürbis haben wir nicht ausgehöhlt und nicht dran rumgeschnitzt, sondern zu Suppe verarbeitet. :-)


Vorbedingung

Nichts gelingt gut, außer man vollbringt es mit Freude.

Thomas von Aquin (1224 - 1274), italienicher Theologe

Frühstück!

Mit Vitaminen.

Oma Neustadt hat uns zur Logopädie begleitet. Nach zwei Wochen Pause hat die Logopädin mich fest eingewickelt (gepukt) und dann so lange an mir rummodelliert, bis ich komatös eingeschlafen bin. Während ich friedlich schnarchte, hat sie in meinem Mund rumgestrichen und vibriert - was mich aber nicht störte.

Nach getaner Arbeit gings nach Schweden... Weihnachtssachen kaufen:

Die roten Elche sind es nicht geworden, die fusselten schon beim Angucken so doll (obwohl sie echt schön aussahen!) und Teelichter auch nicht. Es gab nur batteriebetriebene Teelichter und für Oma Servietten. Und der Adventskalender war leider schon ausverkauft.

.

Oma wurde zuhause abgesetzt und Papa von der Arbeit abgeholt. Wir sind gerade noch im Hellen nach Hause gekommen. Dank Zeitumstellung am Wochenende ist es ja um kurz vor sechs stockfinster. .-(


Mitunter

Liebeskummer ist ein stärkeres Gefühl als die Liebe selbst.

Roger Willemsen (* 1955), Publizist und Moderator

Da ist noch was für mich gekommen zur Einschulung.

♥♥♥ Eine wunderschöne Zeugnismappe!!! ♥♥♥

Ist die nicht der absolute Wahnsinn?

Dieses tolle Wetter muß man einfach ausnutzen, bevor es ab nächster Woche Herbst wird.

In Travemünde gab es viele bunte Drachen zu gucken:

Einmal die Strandpromenade hoch und runter.

Die Sonne wärmt schön.

DAS ist ein BobbyCar! 


Anzeichen

Genie besteht darin, daß einem etwas Selbstverständliches zum ersten Mal ein fällt.

Hermann Bahr (1836 - 1934), österreichischer Dramatiker