Meine erste Hompepage entstand bei 1&1 mit einem Baukastensystem. Irgendwann wechselte sie zu All Inkl und das Baukastensystem wurde durch Joomla ersetzt. Joomla wurde nie aktualisiert und irgendwann war es auch nicht mehr problemlos möglich, die alten Beiträge in eine neue Joomla-Programmversion umzuswitchen. Der Anbieter wurde erneut gewechselt und die Domain von ole-wielebinski.de in oles-blog.de umbenannt.

Die alte Arbeit steckte immer noch verschachtelt in der aktuellen Homepage unter Ole 1.0. Keine perfekte Lösung, dafür zeitsparend. Nunmehr zeichneten sich Probleme mit der php-Version ab, die irgendwann ein echtes Problem darstellen würden. Denn unter den irgendwann erforderlichen aktuellen php-Versionen läuft die alte Joomla-Homepage nicht mehr. Sie wiord nicht angezeigt.

Lange Rede - gar kein Sinn!

Es ist geschafft! Die alten Beiträge sind komplett in die neue Joomlaversion umgezogen und der Menüpunkt Ole 1.0 ist Schnee von gestern!

l

Nix mehr zum Anzeigen da!

Es fehlen zwar immer noch Beiträge, die waren aber schon nicht ins alte Joomla übertragen. Irgendwann wird auch das noch fertig.