Mein Schultag:

Nach dem Morgenkreis haben wir mit unserer Projektwoche weitergemacht und haben verschiedene Tiere mit Fingermalfarbe gemalt. Da hab ich sogar toll mitgearbeitet und hab mich nicht verweigert. Das war richtig toll! Nach dem Frühstück und der Pause sind wir zum Reiten gegangen und ich lag ganz entpannt auf dem Pferd gelegen. Im Klassenraum hab ich noch mit meinem Rasselball gerasselt.

Nachmittags war Papa mit mir zur KG, weil Mutti gerne zum Arbeitskreis UK wollte. Der findet regelmäßig an meiner Schule statt und es gab heute ein tolles Programm. Angela Hallbauer hat zum Thema Book Creator referiert und die Teilnehmerinnen haben auf ihren iPads praktische Übungen gemacht und konnten ihr Löcher in den Bauch fragen. Als Angela Hallbauer beim letzten Mal da war, war das auch hochinteressant und lehrreich.

Die Zeit verging wie im Flug! Danke für den kompetenten Input.

Das ist übrigens unser neues Bodentrampolin. Direkt vor meinem Klassenzimmer!

Tanzt schön in den Mai und eine angenehme Walpurgisnacht!