Unser letzter Morgen am Gardasee, wir wechseln den Standort und fahren Richtung Bologna.

Alles ist gepackt, wir sind fertig. Ich hab Hunger.

Endlich können wir mal draußen sitzen und die schöne Anlage genießen beim 2. Frühstück.

Das Fenster gehört zu unserem Zimmer. Durch das Tor kommt man in das Stockwerk über uns.

Sehr hübsch, nur nicht rolligerecht.

Unser Eingang und Fenster.

Mutti will auch solche Rosen.

Da wir unsere Wohnung in der Nähe Bolognas erst um 17.15 Uhr bekommen, haben wir unseren kleinen Ort nochmal unter die Lupe genommen. Durch ein Tor kommt man in die kleine Straße hinter dem Gebäudekomplex.

Das Nachbarhaus gegenüber.

Und überall sind traumhafte Rosen!

Überall!

An dem Denkmal war ich schon mit Papa.

Jetzt gibts in der Sonne mit Blick auf den See Cappuccino.

Papa und ich essen noch ein Eis.

Hätte das Wetter nicht die ganze Zeit so sein können?

Der Kellner war übrigens sehr freundlich. Hat viele Jahre in Köln gelebt und dort auch ein Restaurant gehabt, bevor er mit seiner Frau zurück nach Italien gegangen ist, in sein kleines Paradies. Recht hat er! Wir haben uns lange mit ihm unterhalten. Er sprach perfekt deutsch und hat mir immer den Kopf gestreichelt und mir alles Gute gewünscht.

So eine kleine Kirche.

Und wie immer prächtig geschmückt.

Rückweg zum gepackten Auto.

Ape!!! ♥

Das wäre mein Pool gewesen...

Und jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los!

Letzter Blick auf "La Filanda". Es ist wirklich schön hier.

Wir wollten nicht über die Autobahn Richtung Bologna fahren, sondern über die Dörfer juckeln. Auf Wunsch von Mutti haben wir nochmal einen Blick auf das tolle türkise Wasser in Peschiera geworfen!

So ungefähr war der Plan.

Mit einer Mischung aus Navi und Google Maps fuhren wir Richtung Bologna.
Was das Navi sich dabei dachte, uns über die Via Fruttarola zu führen, das wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben. Die Straße war  B E E I N D R U C K E N D. Zitat Papa: Aber kein Vergleich zu Muttis Aktion auf Krk.

Die Schlaglochpiste findet man sogar im Internet und braucht dafür auch kein Italienisch können... HIER

Puntk 17.15 Uhr war unser Vermieter da. Unsere zweite Wohnung ist sicherlich kein Designerstück, dafür kann man dort leben/wohnen. Alles da!

Die Matratzen wollten meine Eltern mit nach Hause nehmen.

Den Gasherd auch!

In der Küche war alles (!), wirklich alles (!) vorhanden. Wahnsinn.
Die Nonna hat in der Wohnung gelebt.