Mutti wäre rechtzeitig zum Wickeln da gewesen, wenn nicht zwei Laster eine Wohnstrasse zugeparkt hätten. Warum muß ein LKW-Fahrer ausdrücklich darum gebeten werden, ein Stück weiter an den Rand zu fahren, so daß wenigstens eine Spur befahrbar ist???

So kam sie dazu, wie ich gerade frisch gewickelt wurde. Prima. :-)
Danach landete ich auf dem Flur. Ist das der Bettennotstand? Nein! Ich bin umgesiedelt in ein anderes Bett. Raus aus dem Kinderknast und rein in ein Erwachsenenpflegebett. Das ist einfach besser für die Versorgung.
Ich war den ganzen Tag nicht so gut gelaunt. Habe mäßig gegessen und etwas anteilnahmslos geschaut.
Eine Poporakete gab es auch. Das halbe Klistier brachte aber nur einen feuchten Pups zu Tage.
Und mein Block wurde abgeholt und nochmal überarbeitet.
 
Meine Druckstelle am Knöchel ist schon weniger geworden.
 
Ich spiel Gitarre für die Schwester.
Mein zweiter Zugang wurde gezogen, weil ich ihn nicht mehr brauche und die Ärztin meinte, man könne dadurch sowieso kein Blut abnehmen.
Weg damit. Zahlt keine Miete. Fliegt raus!

Um sieben war ich fix und fertig und hab die Augen zugemacht und ruhig geschnorchelt.
Diese Kabel haben übrigens eine lustige Bewandnis. Heute waren Elektriker da und haben in allen Zimmern die Deckenklappen aufgemacht und irgendwelche Kabel quer durch die Station verlegt.
Mutti hat mich erstmal beiseite geschoben, damit weder die Klappe, noch Werkzeug oder der ganze Putz auf mich in meinem Krankenhausbett fiel.