Auf in den Kindergarten ! Aber fällt Euch was auf ? Genau ! Wo ist mein Kostüm ? Wir feiern Fasching im Kindergarten und gucken uns die Klinik-Clowns an... und meine Mutter vergißt, mir mein Kostüm anzuziehen bzw. mitzugeben.

Tja, da wurde es dann stressig !

Ich war gerade mit dem Taxi los, als ihr der Zettel vom Kindergarten in die Hand fiel...

Gott sei Dank wußte sie, wo das Kostüm war, stopfte alles in eine Plastiktüte und verfolgte das Taxi. Sinnlose Aktion, wenn man vorm "Merken" noch in Ruhe `nen Becher Kaffee austrinkt. Es fuhr jedoch noch ein zweiter Wagen in Richtung Kindergarten. Mit dem Fahrer hat Mutti sich dann auf einem Supermarktparkplatz getroffen und ihm die Tüte in die Hand gedrückt. Und so konnte ich doch verkleidet zum Fasching gehen.

Bei der Krankengymnastik kamen erstmals meine neuen Orthesen zum Einsatz. Die Physiotherapeutin brauchte exakt 1 Minute, um mich in die Dafos reinzuwrangeln. Da müssen meine Eltern noch den richtigen Dreh rausbekommen.Zwinkernd

kk

In normaler Schuhe passe ich jedoch wirklich nicht rein. Da müssen Orthesenschuhe her !


Test it

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam (ca. 1466 - 1536), niederländischer Humanist