Eigentlich hätte ich morgen ein Arztgespräch bei den Strahlentherapeuten gehabt. Das sind vorgeschriebene Gespräche, bei denen nochmal nachgefragt wird, ob die Bestrahlung gut vertragen wurde und wie es einem geht.

Ich war so frei dort anzurufen und zu fragen, ob wir den Termin aus Zeitgründen verschieben oder telefonisch abwickeln könnten. Letzteres war kein Problem. ich wurde zu Frau Dr. durchgestellt, die sich freute, daß es mir gut geht und ich von der Bestrahlung nichts gemerkt habe. So ist das bei dieser Form der Bestrahlung aber auch zu erwarten gewesen. Prima. Dann wollen wir mal hoffen, daß die Bestrahlung auch wirksam war.

Die Ärztin hat mich vorgewarnt. Beim CT im Mai kann es durchaus sein, daß die Metastasen größer aussehen. Das wären dann noch Entzündungen. Oder man sieht Narbengewebe. Egal, Hauptsache weg mit dem Scheixx und das hat ja wohl hoffentlich funktioniert.