Das heutige EEG war eine Katastrophe. Ich war noch nie aufgedrehter und besser drauf. Mehr als 1-2 brauchbare Seiten dürfte das nicht ergeben haben.

Aber putzmunter ist ja auch am Wichtigsten ! Und ich bin super gut drauf. Nur bei der Krankengymnastik schwächel ich etwas beim Stehen, was am Frisium liegen könnte.

Meine Anfälle haben sich seit der Einnahme von Inovelon verändert. Meine Eltern beobachten quasi keine Absencen mehr. Anfangs haben sich die Hechelanfälle verringert. Jetzt finden sie regelmäßig statt, wobei das Weinerliche seltener wird und die Dauer der Anfälle deutlich kürzer ist. 
Vor allem seit Sonnabend (Erhöhung der Abenddosis) scheint es „besser“ geworden zu sein.

Was sagt die Ärztin ?
"Ja ,das EEG war eine Katastrophe. Es sind max. 2 Seiten auswertbar. Die keine wesentliche Änderung zeigen."

Ab Mittwoch wird das Inovelon auf 2x200mg gesteigert.

Eine Woche später (2. Woche - ab 6.9.) wird das Frisium reduziert auf 2x1/4 Tablette, eine weitere Woche später (3. Woche - ab 13.9.) wird die Morgenddosis Frisium weglassen und in der 4. Woche (ab 20.09.) Frisium abgesetzt.