In der Kirche haben wir das Thema "Gemeinschaft" behandelt und einige Schüler haben dazu bei der Andacht was gesagt. Zum Frühstück hat ein Klassenkamerad Muffins ausgegeben, weil er Geburtstag hatte. Ich habe Muffin in mein Frühstück bekommen. :-) Wir waren auch noch draußen und im Snoezleraum.

Vom 20.-22. Mai 2016 findet in Lübeck das Hansekultur-Festival statt und die Straßen werden hübsch geschmückt. Die schönste Dekoration findet sich in der Altefähre! Und beim nordischen Schmuddelwetter sind die Regenschirme auch noch praktisch oder taugen (falls die Wettervorhersage stimmt) sogar als Sonnenschirme.

 Man kann sich gar nicht satt sehen.

http://www.luebeck-tourismus.de/veranstaltungen/highlights/hansekulturfestival.html


Wen man am meisten liebt, den kränkt man am ehesten.
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821 - 1881), russischer Schriftsteller