Wenn man auf der A1 gen Norden fährt, erblickt man kurz vor Hamburg auf der rechten Seite ein Hotel mitten in der Pampa. Und jedes Mal habe ich mich gefragt: Warum steht dieser Kasten mitten in der Pampa an der Autobahn? Und wer zum Teufel steigt dort ab?
Ab sofort kann ich die Frage beantworten. Leute wie ich. :-) Die dort für eine Tagung hin "müssen". Und Handwerker und Menschen auf der Durchreise.
Das Leonardo-Hotel Stillhorn ist zugegebenermaßen ein ganz normales Tagungshotel. Nicht mehr und nicht weniger. Und man verschwendet keine Zeit damit, irgendwo rumzugurken. Nein, man fährt von der Autobahn ab, überquert die Straße und fährt direkt auf den Parkplatz. Mit dem Bus ist es nicht ganz so komfortabel. Der fährt wohl nur stündlich dort vorbei...
Sehr praktisch auch, man braucht keinen Verkehrsfunk hören, sondern kann live beobachten, ob der Verkehr dichter wird. Stau ist zu den Hauptzeiten garantiert. ;-)
Mit geschlossenen Fenstern bekommt man im Hotelzimmer nichts vom Autobahnlärm mit. Bei Frischluftbedarf sollte man besser lüften, während man duscht oder nicht auf dem Zimmer ist.
Und immerhin hatte ichmeine Elphi überm Bett! Und mit Kissen geizen sie auch nicht!
Der Workshop hat viel Spaß gemacht. Der Trainer hat sogar ein Buch geschrieben *Ehrfurcht*. Christian Berndt - Systematische Bewerberinterviews Das hätte ich wohl mal vorm Vorstellungsgespräch wissen und lesen sollen. :-p
Jobs to be done-Theorie => Der Milchshake