Todmüde und völlig aufgedreht bin ich irgendwann eingeschlafen und habe allerfeinst geruht und vermutlich das ganze Haus zusammengeschnarcht.
Während mein freundlicher Gastgeber am Strand lief und Brötchen kaufte, habe ich bei einem ersten Kaffee die geschmackvolle Inneneinrichtung des Ferienhauses auf mich wirken lassen. Die Farbgestaltung ist schon sehr speziell.
Nach einem leckeren Frühstück mit exquisitem Orangenhonig in Verpackungsmüll und dänischer Leverpostej hab ich mich auf den Rückweg gemacht.
In Varde wurde noch schnell für den Lieblingsbruder und seine Frau Rullepölse gekauft. Das Zeug lieben die Zwei. Örks. Ich hingegen liebe dieses Verkehrsschild. Das ist einfach der Knaller!
Apropos Knallert forbudt: Der Darm ist entspannt und hält. Trotz Chili con carne gestern.
Alle Ängste und Sorgen waren umsonst. Die Hälfte des Reisegepäcks hätte auch gereicht. Aber lieber so als andersrum.
Und dann passierte der Hammer. Ich habe im Scandinavianpark in Handewitt LPG getankt und vergessen, zu bezahlen. Die Chemo-Demenz hat wieder voll zugeschlagen. Gott sei Dank hatte ich noch die Tankrechnung von der Hinfahrt und konnte dort anrufen. Die Rechnung wird mir gemailt. Und ich soll mir keine Sorgen machen. Das kommt relativ oft vor, das die Leute vergessen zu bezahlen. Dafür ist ja auf jede Tanksäule eine Kamera gerichtet... Alles kein Problem. :-)