Ne Sättigung von 90 ! Hilfe ! Aber Gott sei Dank haben wir ja den Sauerstoff noch da...

FÜR MUTTI !!! LachendZunge raus

Die war nämlich beim Kardiologen, der sich glatt weigerte, ein Belastungs-EKG zu machen. Den Sauerstoffkonzentrator, die Sauerstoffbomben für unterwegs, Sauerstoffbrillen und das sonstige Zubehör (Filter) wurde mittags trotzdem abgeholt. Wir wollen ja mal davon ausgehen, daß Mutti sich bessert, neiijj !?

(Nach drei Jahren (!!!) wirkt der Flur nun ungewohnt groß, wenn die Riesenkiste da nicht steht. Ein gutes Gefühl.)

Und das ist die gestern angekündigte Überraschung ! Taschenwärmer für unterwegs.

Falls wir mal wieder mit dem Auto liegen bleiben...Zwinkernd


Lesetips:

Calista *Jan 2010 http://www.fairybread.com/

Karina Kühne  *1984 (?) http://carinasblog.de/

Henry *28.08.2002 - www.der-kleine-henri.de