Die Schwester hat Wort gehalten. Vielen Dank! Da isses:

Zur Feier des Tages hab ich mein Armband abgenommen. ;-)

Gestern Nachmittag hatte die Kinderarztpraxis angerufen. Ob ich heute um 17:15 Uhr kommen könnte zum Boostern? Ja klar!

Erledigt. 3x Biontech.

Um 7:43 Uhr rief Papa bei Mutti an. Der Arzt war da! Wir können nach Hause. Mutti kann losfahren.

Der Arzt hatte mich schon auf dem Gang gehört und meinte, dann könne er auch schon die Visite machen. :-)

  • ich soll eine Woche zuhause bleiben und mich "schonen".
  • danach wieder Krankengymnastik
  • 6 Wochen Hippo-Pause
  • 6 Wochen Galileo-Pause

Um 9 Uhr ist Mutti losgefahren, um 10 Uhr war sie da. Mit Boxenstop am Kachelhaus:

l

Zuhause!

Nur das Material hab ich nicht mitbekommen. Es war noch nicht aus dem OP zurück. :-(

Kurz nach vier Uhr aufstehen. 5:15 Uhr aus dem Haus. Punkt 6.30 Uhr haben wir eingecheckt.

Ab auf Station. Tschüß Mutti!

Um zwanzig vor acht wurde ich zur OP gebracht. Um 9:35 Uhr rief das Krankenhaus bei Mutti an. Der Papa kann in den Aufwachraum kommen. Ich schlafe noch, es hat alles gut geklappt.

Noch etwas groggy, aber alles überstanden.

Nachmittags sitze ich schon wieder munter im Bett.

Frühes Aufstehen war angesagt. Erstmal die Einweisung ins Krankenhaus und die AU-Bescheinigung bei der Kinderärztin abholen.

Dann mußte Mutti trotz Impfung und Booster zum Schnelltest, damit sie bei den Aufklärungsgesprächen dabei sein darf. Am Holstentor ist ein großes Testzentrum mit super Blick:

Ergebnis:

Heute sind die Heiligen Drei Könige unterwegs. ;-)

Eigentlich hatten wir unseren Termin erst um 11.30 Uhr. Als das AKK gestern anrief um abzuklären, ob wir in den letzten zwei Wochen krank waren, konnten wir den Termin auf 10 Uhr verlegen.

Mutti macht die Anmeldung.

Danach mußten Papa und ich zum Abstrich für den Corona-Schnelltest.

Nach dem negativen Schnelltest ging es auf Station. Aufnahmegespräch mit der Pflege, Arztgespräch mit OP-Aufklärung, Anästhesiegespräch. Dann noch eine Röntgenkontrolle und schon waren wir fertig. Morgen muß ich um 6.30 Uhr antreten. Ich stehe gleich als Erster auf dem OP-Plan.

Schicke Therapiegiraffe.

Ab nach Hause und nachmittags nochmal zur Krankengymnastik.