Mutti hat Papa auf der Arbeit abgeholt, dann wurde ich abgeholt und Punkt 11.45 Uhr waren wir bei der Kinderärztin.

Noch schnell die Aufklärungs- und Einwilligungsbögen ausgefüllt und schon mal den Arm frei machen.

Und dann kam auch schon die Spritze!

Einmal schnell den Arm weggezogen, die Ärztin kam aber schnell hinterher. Kein Tropfen von dem guten Biontech vergeudet. :-)

Dann gings ab nach Hause, wo ich von Oma Neustadt erwartet wurde. Sie hat auf mich aufgepaßt während Mutti Papa zurück zur Arbeit gefahren hat.

Ich hab nachmittags in der Sonne gepennt und abends beim Reiten war ich quietschfidel. Keine Nebenwirkungen. Einziger Wehmutstropfen. Aschenbrödel ist gestorben. :-(

8:30 Uhr

Anruf der Kinderärztin. Ob ich morgen geimpft werden möchte? Und meine Eltern evtl. auch?

9. Juni 2021 um 11:45 Uhr werde ich gechipt. :-)