Kurzversion:

Da hat der Herr Professor bei der Visite aber nicht schlecht gestaunt, als er einen Tiger hinter Gitterstäben im Bettchen vorfand !

Roooaaar !

Nach der Visite und dem EEG hab ich im Kindergarten Fasching gefeiert.

Meine Lunge klingt besser, ich bin auch besser drauf.

Dafür war das EEG wie erwartet eine Katastrophe. Sogar Mutti konnte erkennen, daß ich mich wohl im bioelektrischen Status befinde...

Wenn Ihr mal schauen wollt:

Prima ! Es wird wenigstens ein Schlaf-EEG.

Schlimm.

Gruselig.

Achtung, jetzt kommt ein "großer" Anfall in der Einschlafphase:

Halleluja !

Uff. Keine weiteren Fragen.

Ich hab abends noch ein bißchen in die Ferne gesehen (eine Katastrophe !!!), danach gings zum Schlafen auf die Intensivstation. Dort gibt es eine ordentliche Ration Dormicum...


Zulässig

"Der Witz ist ein Dopingmittel für unsere Erinnerung."

Alexander Kluge (*1932), Filmemacher