Schon wieder ist ein ganzer Monat um!
Von 3:23 - 4.40 Uhr war ich wach und habe tatsächlich nochmal bis 5:40Uhr geschlafen. Onkel Mischa meinte dazu, ich wäre ein guter Fliesenleger. Man könnte mich spontan für Nachtarbeit einsetzen! :-)

Meine Kapelle machts wohl nicht mehr lange, sie eiert schon. :-(

Tagesplan:

08:00 Uhr Physiotherapie
09:00 Uhr Schule
10:00 Uhr Physiotherapie
14:00 Uhr Ergotherapie (1 Stunde)

Bevor es Milchreis mit Kirschen zum Mittagessen gab, hab ich ein Riesenkacki gemacht. Alles sind glücklich, das es nun wieder rund läuft durch die Bewegung. *aufHolzklopf*

Nachmittags hatte ich eine ganze Stunde NF-Walker, oder wie Papa sagt "Nordfriesland-Walker". Nach anfänglichem Gequengel war es gut und ich anschließend ganz schön müde.

Um 20 Uhr bin ich eingeschlafen.


Mutti hatte heute auf der Arbeit Stromausfall... das Licht ging schnell wieder. Der Server nicht. :-p
Nachmittags war sie an meiner Schule zum Förderplangespräch. Alle vermissen mich und freuen sich, wenn ich bald wieder da bin!!!D


Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitg zu hoffen, daß sich etwas ändert.

Albert Einstein, theoretischer Physiker