Telefonat mit Sr. Sb um 5.30 Uhr:

Die Ärztin hat es geschafft, mir einen Zugang am rechten Handgelenk zu legen. Dabei habe ich dicke Krokodilstränen geweint. Danach trank ich 130ml Sondenkost und war in der Herzfrequenz recht hoch.
Um 1.30 Uhr gings dann los: Ein Stöhnen und Ächzen. Und dann habe ich 5 Windeln vollgemacht ! Sr. Sb meinte, ich bin der Knaller. Danach ging die Herzfrequenz auf 80 runter und nun schlafe ich immer noch tief und fest. Und das seit 3.30 Uhr ohne Sauerstoff mit einer 94er Sättigung.

Weil meine Eltern gearbeitet haben, ist Oma Garten um halb neun gekommen. Sie hat mich betüddelt und wurde von Oma Neustadt abgelöst.
Ich war den ganzen Tag gnatterig und unzufrieden. Mit mir ! Mit der Welt ! Alles doof.

Und eine geschiente Hand (damit der Tropf nicht kaputt geht) ist auch doof.

Nachdem ich unglaubliche 160ml Sondennahrung getrunken habe, bin ich eingeschlafen. Habe es sogar geschafft, mich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und den Arm darunter rauszubekommen.