Citti hat Wels im Angebot. Papa liebt Wels und ich esse den sehr gut. Mutti findet das feste, grätenfreie Fleisch auch schön, fragt sich jedoch immer, ob es politisch korrekt ist, diesen Fisch aus Aquakultur zu verzehren.

Viktoriabarsch kommt hier jedenfalls nicht mehr auf den Tisch, sämtliche überfischten Sorten auch nicht, mit Pangasius war auch irgendwas... Schwierig... Zunge raus

Greenpeace FISCHRATGEBER 2013

Und hier kommt die Auflösung, was es mit Carsten Köthe auf sich hat.

Kann man es auf dem kleinen rechten Bild im Artikel erkennen ? Dort ist ein Pferd zu sehen und ein Scheck. 2012 gab es in der Weihnachtszeit die übliche Spendenaktion von RSH "Carsten Köthe hilft helfen", mit der Geld für die Hippotherapie in Schleswig-Holstein gesammelt wurde.

Guckt Euch mal Ronja an.

Von dem Geld habe ich zum Jahresanfang einen einmaligen Betrag zugesagt bekommen, so daß ich für ein halbes Jahr zur Hippotherapie gehen kann, bis es hoffentlich einen Nachfolger für den Kleinen Onkel im Kindergarten gibt.
Zum Überbrücken ist das echt der Wahnsinn ! Wir haben uns alle total gefreut, denn eine Eigenbeteilung und die Benzinkosten sind schon was anderes, als der volle Betrag + Spritgeld.

Im Rahmen der Bewilligung wurde darum gebeten, daß man einen kleinen Bericht über die Hippotherapie schreibt und diesen zusammen mit einem Bild an Carsten Köthe schickt. Das werden wir auf alle Fälle trotzdem machen, zusammen mit Genesungswünschen.

Vielen Dank, Carsten Köthe und halt die Ohren steif !


Erkenntnis

Zu den herben Enttäuschungen des Lebens zählen oft die erfüllten Wünsche.

Mutter Teresa (1910 - 1997), albanisch-indische Nonne und Selige