Der Postbote ist durch. Und wieder waren nur Werbung und Rechnungen im Briefkasten und nicht die dringend erwarteten Angebote für ein Pflegebett.

Ich habe so die Schnauze voll von diesen ganzen Sanitätshäusern, die es über Wochen nicht schaffen, einem Angebote zuzuschicken. Ich komme hier kein Stück weiter, weil die das einfach aussitzen und es anscheinend nicht nötig haben. Und dabei geht es ja nur um bummelig 5000 EUR, von denen garantiert die Hälfte bei denen hängenbleibt.

Es ist überhaupt nicht schlimm, ein behindertes Kind zu haben. Aber es ist unerträglich, sich mit diesen ganzen Stümpern abzuplagen !

Ich habe eben eine Anfrage an den Bettenhersteller geschickt, wobei ich mir die (ablehnende) Antwort schon vorstellen kann:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Wochen (!!!) hühnere ich mit den Sanitätshäusern und der Krankenkasse (private KV + Beihilfeanspruch) rum. Ich komme nicht weiter, weil die Sanitätshäuser es nicht schaffen, einem zeitnah Kostenvoranschläge zu übersenden.

Ich habe keine Lust mehr, diesen Zwischenhändlern auch noch Geld in den Rachen zu werfen und diese Untätigkeit und das unprofessionelle Personal damit zu unterstützen.

Gibt es eine Möglichkeit, das von mir ausgewählte Modell auch bei Ihnen direkt zu beziehen ?

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Teetzen
"


Ach so, daß der für Dienstag oder Mittwoch angekündigte Rückruf für das Epilepsiewarngerät auch nicht erfolgt ist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen, oder !?

 

Die tun sich alle nichts !

gez. Mutti

 


PS.:

Die sitzen wahrscheinlich im Büro, trinken Kaffee, lachen sich tot, weil Mutti gleich kollabiert, lehnen sich ganz entspannt zurück und feiern ihre Monopolstellung frei nach dem Motto: "Sie ist ja eh auf uns angewiesen."