Um zehn vor neun starteten wir nach Köln. Wundersamerweise war die A1 gut zu fahren, es gab keine nennenswerten Störungen, nur hübsche Autos, die Mutti erfreuten.

Ich hab fast die ganze Zeit geschlafen.

Auf einmal hab ich jedoch tierisch angefangen zu weinen. Mutti steuerte sofort einen Rastplatz an und meine Eltern versuchten, mich zu beruhigen, was aber kaum gelang.

Zufällig stellte Mutti fest, daß mir ein Backenzahn (links unten, der Erste nach dem Eckzahn) abhanden gekommen ist. Ob das der Grund war für meinen Ausbruch?

Bei der Gelegenheit hab ich gleich ne frische Büx und was zu essen bekommen und Mutti konnte sich noch schnell den Trailer ansehen, den sie vorher schon überholt hatte. ♥

Und der roch von innen so gut!

In Köln angekommen dann der Schock! Unser schönes Café Pascher ist zu. Ach menno.

Winterpause? Kölner Stadtanzeiger vom 26.3.2019.

Geschlossen! Kölner Stadtanzeiger vom 8.5.2019.

Nachfolger. Express vom 28.6.2019.

Um kurz vor drei waren wir im Queen Rania Center/UniReha Köln und haben unser Zimmer im ersten Stock des Neubaus bezogen.

Parkplatz vor der Tür. Juhu!

Wir richten uns häuslich ein.

Abends sind wir zu "unserem" Italiener gegangen.

Ich hab einen Teller Penne all Arrabiata bekommen.

Lecker.

Aperol ♥

Fertig. Jetzt guck ich zu.

Vorspeise.

Pizza für Papa.

Penne mit Salsiccia und Pfifferlingen für Mutti.

Mascarponecreme mit Erdbeeren.

Und noch ein Dolci! 

Vater zum Sohn (am Nachbartisch): Guck mal, ein Tesla!

Auf dem Weg nach Hause fanden wir noch einen Maibaum.