Pünktlich um 12 Uhr waren Mutti und ich beim EEG. Allerdings hatten wir keinen Termin. Jedenfalls in dem einen Terminplaner nicht... Auch immer wieder schön, diese internen Abstimmungsschwierigkeiten... Dran gekommen bin ich aber trotzdem. Allerdings war ich nicht zu bändigen. Mit der Haube auf dem Kopf bin ich auf der Liege rumgerockt. Hinsetzen, wieder auf den Rücken legen, zur Seite rollen, auf den Bauch legen, hinknien. Schlaf-EEG sieht anders aus.
Nachdem wir das EEG abgebrochen haben, kam - Überraschung ! - Johanna um die Ecke. Juhu ! Und das Beste war: Johanna hatte auch keinen Termin... (Johanna war die süße Maus, mit der ich im Januar im Krankenhaus auf die MAD eingestellt wurde).
Den nächsten EEG-Termin habe ich am 14.08.. Bis dahin wird nun erstmal das Keppra erhöht. Ab heute gibts abends 375mg (statt 250 mg) und ab Sonntag auch morgens 375mg (statt 250mg). Wenn die Erhöhung des Keppra sich gut auswirken sollte, würden wir ab Mitte August das Ospolot ganz rausnehmen. Und wenn dann wieder was fehlen sollte, würden wir versuchsweise Topamax testen. Es bleibt spannend !
Und dann hab ich Mutti noch ein bißchen veräppelt. Sie hatte gerade der Ärztin erzählt, daß ich fast nur noch zucke und danach immer sofort wieder da bin. Kaum hatte sie es ausgesprochen habe ich vor der Ärztin 4 x kräftig gezuckt und war anschließend jedesmal weggetreten. Die Ärztin hat bestimmt gedacht, Mutti ist nicht ganz klar im Kopf !
Ich sag nur: VORFÜHREFFEKT !