Meine Eltern hatten es kaum zu hoffen gewagt. Die Ferienbetreuung findet tatsächlich statt.

Die Betreungszeiten sind eingeschränkter als vor Corona, aber immerhin gibt es eine Ferienbetreuung!

Bringzeit ab 07:45

Abholzeit bis 14:00 Uhr

Die Übergabe von uns Kindern findet am Tor zum Schulhof statt, da ein Betretungsverbot für Nichtbetriebsangehörige besteht und es gibt kein Mittagessen. Große Ausflüge gibt es natürlich auch nicht, dafür viele Aktionen mit Spiel und Spaß an der frischen Luft und kleinen Spaziergängen in gewohnter Umgebung.

Damit Papa überhaupt etwas zum Arbeiten kommt, holt Mutti mich nachmittags immer ab und wir sammeln dann anschließend Papa auf der Arbeit ein.


Nachmittags war Logopädie:

Das mit dem Band hatten wir schonmal.

Und nach der Logopädie habe ich drei Paar Schuhe bekommen! Zwei Paar Sandalen fürs nächste Jahr und ein Paar, in die man meine Füße gut reinbekommt, so daß ich im Winter wenigstens optisch Schuhe an den Füßen habe.

Zack - 160 Euro weg.