Was ist das ???

Ein Paukenröhrchen !

Hurra !

Mutti wollte mir morgens um halb sieben noch schnell die Ohren sauber machen, bevor wir losfahren. Und was klebte in meiner linken Ohrmuschel ? Ein Paukenröhrchen !

Nachdem Mutti Papa telefonisch informiert hat, hat sie sich erstmal hingesetzt und eine halbe Stunde geheult. Das ist doch gemein ! Wieder alles von vorne: Untersuchung, OP-Termin, Narkosegespräch, OP, eine Nacht im Krankenhaus zur Überwachung... Bravo !


======

Auf gehts zur Abstimmung !

Wir haben ein bißchen vorsortiert und die 10 schönsten Poster (mehr nimmt das Online-Voting-Tool leider nicht...) rausgesucht. Welches ist Euer Favorit ???

Anmerkung:
Die Bilder vom DS-Info-Center sind komplett rausgefallen. Irgendwie gefielen die meinen Eltern nicht, weil der Balken im Bild so doof angeordnet ist. Trotzdem vielen Dank für die Arbeit.

@Carola:
Ja, Du hast völlig recht ! Das Motto vom DS-Info-Center ist toll und auch die Farbgestaltung kommt gut rüber, aber der Balken... *grummel*
Ich hätte das Plakat hochkant gemacht oder das Bild einfach etwas verschoben, dann wäre es klasse gewesen...


Posteraktion

Schaut Euch gerne schon mal die Posterauswahl an ! Die Abstimmung beginnt am Wochenende...