War das eine Nacht! Von 19 Uhr bis 7 Uhr habe ich auf meiner sitzenden Mutter geschlafen und bin stündlich wach geworden und habe geheult. Der zwischenzeitliche Versuch, im Liegen im Bett zu schlafen, mußte leider erfolglos abgebrochen werden...
Mutti ist daraufhin mit mir zuhause geblieben, zumal ich ab und zu noch ordentlich feucht und stinkig gepupst habe. Aber immerhin habe ich im Laufe des Tages angefangen, Tee und Milch zu trinken.
Aber gegen Abend hab ich ab und an schon wieder etwas verschmitzt gegrinst.
Mutti hat abends in der Werkstatt für behinderte Menschen in Ahrensburg einen Vortrag gehalten über die besondere Erwerbsminderungsrente gemäß § 43 Abs. 6 SGB VI.
Der Elternbeirat hatte dazu eingeladen und Mutti lag das Thema und die Zielgruppe (nämlich die Eltern der Werkstattbeschäftigten) sehr am Herzen. Immerhin sind wir ja auch irgendwann davon betroffen... sofern ich dazu in der Lage sein sollte, in einer Werkstatt zu arbeiten.
Das Ganze war eine gelungene Veranstaltung (fand Mutti jedenfalls). Sie hat es sich aber auch sehr einfach gemacht: Hat ein Bild von mir an die Wand geworfen, gefragt, ob ich nicht total süß sei und dann losgesabbelt. Da waren noch alle ganz begeistert von mir, da haben die gar nichts Inhaltliches mitbekommen...