Im Laufe des Vormittags zeigten sich unsere Blaumeisen das erste Mal. So ein süßer Punk und immer den Schnabel auf.

Während die Eltern weiter grüne Raupen ranschleppen.

Um 16 Uhr waren wir nochmal zur Kontrolle bei meiner Hörgeräteakkustikerin.

Stolz konnte ich aus der Schule melden:

Ich behalte die Hörgeräte sehr gut an. Wenn sie allerdings frisch eingesetzt sind, versuche ich immer, das Rechte herauszunehmen. Sonst höre ich überall gut zu und gucke die Leute auch direkt an, wenn sie mich ansprechen. In den Pausen muß ich immer gut beobachtet werden, damit sie nicht verloren gehen.

3 - 2 - 1, dann sind es nun meine Hörer!

Das rechte Hörgeräte wurde in der Lautstärke etwas reduziert, da ich es mir deutlich öfter rausziehe, als das linke Gerät. Das deutet darauf hin, daß es mir zu laut und damit unangenehm ist. Außerdem wurden die Geräte etwas anders eingestellt, so daß die Hintergrundgeräusche unterdrückt werden, z.B. im Lokal, wenn es laut ist.