Freitag! Uff.

Gestern kam übrigens mein neuer Zweit-Rehabuggy mit dem Paketboten. Morgen zeig ich ihn Euch. Er kommt aus Österreich (kurz hinter der Grenze) und wurde von uns selbst bezahlt. Ich brauche spätestens im Sommer 2015 eine vernünftige Zweitausstattung für die Schule und das kann man bei der Privaten Krankenversicherung vergessen. Brüllend

Eines ist nicht nachzuvollziehen: Warum kostet ein stabiler "normaler" Buggy 1600 EUR, wenn man ihn neu kauft? Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand haben wir immerhin noch gut 1/4 davon bezahlt. Das ist nicht gerechtfertigt. Nur weil das Ding ne Hilfsmittelnummer hat, haben die Firmen die Lizenz zum Gelddrucken. Wie gesagt: Er ist stabil und ordentlich gearbeitet. Es handelt sich aber nicht um Raketentechnik!


Fluchartig

Wo Menschen angebetet werden, ist es gut, sich zu entfernen.

Günther Weisenborn (1902 - 1969), Dramatiker