86. Tag (10. Tag korrigiert) - 2625g
Der Kinderkardiologe war mit dem Herzecho zufrieden. Er meint, ich habe einen Infekt. Sollte es nur ein kleiner Schnupfen sein, könnte ich morgen doch entlassen werden.
Dann wurde meine Lunge geröngt. Ganz fies ! Dazu wurde ich in eine Plexiglasröhre (sah aus wie eine Regenrinne) gesteckt, Arme nach oben und dann an den Armen und am Bauch fixiert. Die Röhre wurde dann aufgehängt und das Röntgenbild gemacht. (Man macht das so, weil man beim Röntgen der Lunge einatmen muß. Da ein Baby das nicht auf Kommando kann, muß die Schwester den richtigen Zeitpunkt abwarten, wenn die Babys brüllen wie am Spieß). Mutti hat den Raum verlassen (nicht, weil sie das nicht mit ansehen konnte, sondern weil sie keine Röntgenstrahlen abbekommen wollte).
Mal sehen, was das Röntgen meiner Lunge ergibt...

Abends die neueste Trendmeldung: Röntgenbild sieht nicht gut aus, außerdem muß ich noch geimpft werden. Morgen ist gecancelt.