Nach ungefähr einem Jahr sollte ich zum Kontroll-EEG. Es gab keinen konkreten Anlaß. Einfach nur so.

Bei der Gelegenheit haben wir meinen guten Therapiestuhl aus dem Kindergarten abgeholt. Am vorletzten bzw. letzten Tag konnte Mutti ja mit ihrer Hand noch nicht Auto fahren, deshalb stand er noch dort. Für die Schule soll er gründlich geputzt werden und vermutlich. muß die Einstellung auch angepaßt werden.

Beste Voraussetzungen für ein EEG, bei dem man ruhig liegen oder besser noch schlafen soll.

 Lange Rede, kurzer Sinn. Das EEG hätten wir uns schenken können. Da sind allenfalls 2-3 Seiten auswertbar. Der Rest ist schwarz und wild gezackt vor lauter Rumgehampel und eine Wasserstraße hat es natürlich auch gegeben. ;-) Aber schön, daß wir mal wieder da waren, zumal dort momentan so gewaltige Anbauarbeiten stattfinden (die Klinik wird erweitert und komplett umstrukturiert), daß kein Stein auf dem anderen bleibt und man von außen nichts mehr wiedererkennt.


Zum Tage

Die Mauern machen das Kloster nicht.

Sprichwort