So sieht mein Bein aus nach zwei Wochen. Leider wird die Narbe wohl nicht so schön bleiben. Die Chirurgin hat die alte total wulstige Narbe ausgeschnitten, prophezeite jedoch, die Neue würde sich wieder so entwickeln.

Ich bin gut drauf.

Papa und ich hatten Herrenabend! Mutti ist zur Party nach Hamburg gefahren.

Papa hat unseren Herrenabend wieder mit einer Gänsekeule gefeiert.

Vorm Zahnarzt waren wir kurz im Sanitätshaus. Warum auch immer,  beim Rolli hatte sich vorne ein kleines Rad gelöst.

Warten auf die Zahnärztin:

Die Praxis ist echt so niedlich.

Meine Zähne sind okay. Ich hab vorne auf den Schneidezähnen komische Verfärbungen. Die sind aber nicht schlimm und da macht man nichts.

Sie hat gar nicht gebohrt!

Ich genese zuhause und bin gut drauf. Man merkt mir fast nicht an, daß ich operiert wurde. Ich bin nur in den Bewegungen etwas verhalten und bewege mich vorsichtig vorwärts.

Ich soll alles vermeiden, wobei ich Stürzen könnte oder mir das Bein verdrehen/brechen könnte. Deshalb sind 2 Wochen Pause Physio und Logo und 6 Wochen Pause von der Hippotherapie angesagt.

Abends durfte ich wieder bei Mutti einschlafen. Das ist zu schön. ♥

Warum ich Down-Syndrom habe... :-)

Eigentlich hieß es: OP Freitag und Entlassung am Sonntag, sofern alle Werte gut sind. Bei der Visite meinte der Arzt aber, die Narbe würde morgen (Sonntag) auch nicht anders aussehen als heute (Samstag), also könnte ich auch nach Hause.

Mutti wollte eigentlich den ganzen Tag ausruhen. Da sie aber weiß, wie scheixxe es im Krankenhaus ist, konnte sie natürlich nichts dagegen sagen, daß Papa und ich nach Hause wollten. Also fuhr sie selbstverständlich los. Man beachte die überschwemmten Wiesen entlang der Autobahn. Wahnsinn!

Hier grasen im Sommer viele Pferde.

Nun war Mutti pünktlich da, die Sache hatte nur einen Haken: Es sollte noch ein Röntgenbild gemacht werden und die Röntgenabteilung macht Samstags erst um 12 Uhr auf... Mutti hat noch ein bißchen auf Papas Pritsche geruht bis wir zum Röntgen gerufen wurden.

Coole Handschuhe!

Noch schnell warten auf den Arztbrief, während Papa schon mal die Taschen ins Auto gebracht hat.

14 Uhr Abfahrt!

Zuhause ist es doch am Schönsten. Papa und ich sind total glücklich. Und Mutti durfte etwas Schlafen, weil sie drei Tage in Folge nach HH fahren mußte.