Papa hat mir die Haare gekämmt.

Irgendwie seh ich danach immer aus wie Heintje.

Der Tag war wieder vollgepackt. KG, Frühförderung und um 16 Uhr erstes Probesitzen in meinem Stuhl, der extra angefertigt wird.

Sitzt sich schon mal richtig gut.

Findest Du nicht auch Oma ?

Jetzt noch die Feinheiten und dann ist das eine super Sache für schlappe 7000 Euro !!!

Übrigens:
Möchte jemand einen nagelneuen Tripp-Trapp von Stokke kaufen ???????????

 

Bereits am 26. Februar hatte Mutti sich angemeldet, nun war es endlich so weit:
Das "GuK-Seminar" von Etta Wilken fand in Hamburg statt, organisiert von "KIDS Hamburg e.V.". Eine super spannende und hochinteressante Geschichte.
Von 10.30 bis 16.30 Uhr gab es viel Input und Mutti war abends platt, als sie nach Hause kam.
(Und das trotz ausgeprägter Besprechungserfahrung ! )

Zum Thema GuK gibt es viel zu Lesen, Mutti wird vereinzelt auch etwas dazu schreiben.
Hier erstmal ein paar zusammenkopierte Infos zu dem Thema...

DS-Infocenter:
Infos zu GuK: http://www.ds-infocenter.de/html/guk.html
Shop: http://shop.ds-infocenter.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=22&category_id=5&option=com_virtuemart&Itemid=8

(Anmerkung: Die GuK-Karten werden ausschließlich über das DS-Infocenter vertrieben. Für Buchverlage ist der Vertrieb anscheinend nicht lukrativ und der wundervolle Nebeneffekt ist, daß dadurch Arbeitsplätze für jungen Menschen mit Down-Syndrom beim DS-Infocenter geschaffen wurden.)

Felix:
Der wunderbare Felix hat schon etliche Erfahrungen mit GuK und seine hübsche Mutter Maria hat diese wunderbar aufbereitet.

Erste Annäherung an GuK:
http://felixkral.blogspot.com/2009/03/guk-mal-wer-da-spricht.html

Bericht vom GuK-Seminar:
http://felixkral.blogspot.com/2009/05/guk-seminar.html

Erklärungen zum frühen Lesen:
http://felixkral.blogspot.com/2010/01/fruhes-lesen.html

Frau Wilken schaut sich Felix an:
http://felixkral.blogspot.com/2010/04/expertenmeinung.html


Paul Otto:
Und der kernige Paul gukt auch !
http://pauli-paulotto.blogspot.com/2010/05/wir-haben-mit-guk.html