360. Tag - 284. Tag korrigiert

Darf ich vorstellen: Meine neue Mami Birgit !
Irgendwie haben die Lübecker Nachrichten da was durcheinander bekommen...

Mutti (also meine "richtige" Mutti) arbeitet ab heute wieder und Papa hatte nochmal einen Tag frei um auf mich aufzupassen. Es war so warm und schwül heute - dazu noch Turnen - ich war abends voll groggy.

359. Tag - 283. Tag korrigiert

Die Frühförderung hat heute den Weitergewährungsantrag vorbereitet und sich angeschaut, wie Mutti mich mit dem Löffel füttert.
Nun haben wir ein neues Ziel im Frühförderplan: Ich muß lernen, wie ich das Essen mit der Zunge nach hinten befördere, um es dann runterzuschlucken !
Meine Eltern würde das Erreichen des Zieles auch sehr freuen, da ich z.Zt. jede Nacht vor Hunger wach werde !

Nach der Frühförderung hat Mutti mich über Mittag für 1 1/2 Stunden zur Tagesmutter gebracht. Während die anderen Kinder lecker Lasagne gegessen habe, gabs für mich mein Milchfläschchen. Mittwoch gehts los !