Montag. Wir hatten Schulmorgenkreis. Da wurde uns das Lied "Theo, Theo ist fit" aufgeführt,  das war richtig lustig. Nach der Pause und dem Frühstück hatten wir Wahrnehmung und waren im Snoezleraum, das fand ich total entspannend. Hinterher ging es in den Motopädieraum. Das fand ich nicht so gut. da hab ich einen kleinen Wutanfall bekommen, weil mir alles nicht gepaßt hat. Und keiner wußte so recht, was er machen sollte. Nach dem Mittag essen war aber alles wieder gut.

Kaum zuhause kam dann auch schon der Rollstuhlmensch und wir haben den Rollstuhl konfiguriert.

Das hat 1 1/2 Stunden gedauert. Mal schauen, was die Krankenkasse und die Beihilfe zum Kostenvoranschlag sagen und wann der letztlich bestellt und geliefert wird. Ich hoffe, ich habe einen neuen Rolli nach den Sommerferien.

(Logopädie mußten wir für heute absagen.)

Internationaler Frauentag. Wir feiern Mutti und alle anderen Frauen und probieren den Testrolli nochmal aus.

Der sieht schick aus, oder?

Das ist der Buddy von ProActiv.

In Zweifarblackierung - bicolor wie ein VW Bulli. ♥