Einfach mal abhängen...

Ich hab das übrigens bewußt gemacht und nicht etwa einen Durchhänger gehabt.

Zuhause war ein großes Paket da. Mit einem tollen Schlafsack drin. Der ist noch viel zu groß für mich, aber Papa könnte den nehmen, der gefällt ihm nämlich richtig gut.Lachend

Wirklich Klasse, mein blau-beige karierter Übergrößen-Schlafsack in 150 cm. Es handelt sich dabei um einen Artländer Cosy-San Schlafsack, der mit Hohlfaserkugeln gefüllt und somit für alle Jahreszeiten tauglich ist. Ideal auch für Allergiker.
Durch Knöpfe unter den Armen und am Fußende können die Armlöcher und die Länge reguliert werden. Unten mit Reißverschluß zum einfacheren Wickeln. Maschinenwaschbar bis 60 Grad, trocknergeeignet.


Differenzierung

Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.

Carl Friedrich v. Weizsäcker (1912 - 2007), Physiker

Hier nochmal ein paar Links zu Joshua, den wir mit seiner lieben Mama Christine auf Fehmar besucht haben und der nun ein Schulkind ist.

Besuch Nr. 1

Besuch Nr. 2

Besuch Bilder

Einschulung