Ich habe die Nacht selig geschlafen - wie von Mutti prophezeit. Die Nachtschwester hatte keine Arbeit mit mir, berichtete sie aufgrund telefonischer Nachfrage um fünf Uhr morgens.

Um kurz vor neun bin ich aufgewacht worden  und habe mir beim Rumramentern den Zugang gezogen.

Papa und Oma Neustadt haben mich um kurz nach elf zum EEG begleitet. Nach einer Minute EEG war klar: die 12 Stunden Dormicum haben nichts gebracht ! Das EEG war genauso eine Katastrophe wie das Gestrige.

Im zweiten Schritt sollte es dann 24 Stunden Dormicum geben. Und direkt danach wird wieder ein Kontroll-EEG, das aber natürlich bis Donnerstag um 16 Uhr (Feierabend) fertig sein muß.

Wenn mich auch die 2. Runde Dormicum nicht aus dem Status rausholt, würde man das wohl tolerieren. Dann bin ich eben im Status... ??? Überrascht 
Bei längerem Andauern des Lennox-Gastaut-Syndroms sehen die Schlaf-EEGs wohl immer (?) so aus. In meinem Fall wäre das aber eigentlich viel zu früh, bei mir weiß man ja aber nie.  

Hätte ja alles gut gepaßt... Zugang neu legen... Dormicum ran... EEG... Donnerstag mittag fertisch.
Hätte - hätte - Herrentoilette ! Zunge raus

Der Zugang wurde um 18 Uhr gelegt (im 2. Versuch hat es geklappt), gut verklebt und ab 19 Uhr lief das Dormicum. 24 Stunden wären dann wohl bis Donnerstag um 19 Uhr, oder !? Unschuldig Dass dürfte wohl nicht klappen...Stirnrunzelnd

Aber es ist ja wie es ist.

Nachmittags waren Oma Garten und Tante Dinkelstange zur Feier des Tages da. Heute ist nämlich Heldengedenktag - sprich Opa Gartens Todestag.

Guts Nächtle !


Glaub-würdig

"Ich fände es angsteinflößend, wenn ich wüßte, daß die materielle Welt, in der wir leben, schon alles ist."

 Madonna (*1958), US-amerikanische Popsängerin