Telefonat mit Sr. J um 9.30 Uhr:
Nachdem meine Eltern gestern abend los sind habe ich tief und fest geschlafen. Um 22 Uhr hatte ich wieder so einen dicken Bauch, daß Sr. Sb mich mit einem Miniklis angespült hat. Ein riesen Klopper kam daraufhin !
Meine Sondenkost habe ich sowohl nachts als auch zum Frühstück gierig getrunken. Und zwei Stunden nach dem Astronautenfrühstück wollte ich einen Snack und habe eine ganze Banane vertilgt. Frisch gewaschen durfte ich mit den Mädels frühstücken !

Übrigens:

Das hat Mutti ganz vergessen: Mein 5. Zahn ist raus !!!

Wenn man mich anschaut ist es der Zahn neben dem oberen rechten Schneidezahn. Kurz bevor ich ins Krankenhaus kam, konnte man sehen, das die beiden Zähne rechts und neben den oberen Schneidezähnen im Anmarsch sind. Seit dem 15.12. hat sich dann nichts mehr getan.
Der Körper schien genau zu wissen, daß er seine Kraft für andere Dinge braucht und die Zähne momentan nicht benötigt werden.
Nach der Extubation am 16.1. hat Mutti mir immer mal in den Mund geguckt, damit wir auch alle Zähne putzen keinen vergessen und bis zum Mittwoch waren da immer 4 Stück.
Donnerstag Mittag war dann auf einmal der Zahn raus und 1 ganzer Milimeter durchgebrochen !
Faszinierend - mit 4 Zähnen habe ich mich durch diese ganze Geschichte durchgebissen und nun bekomme ich noch mehr Zähne, damit ich mich weiterhin gut durchs Leben beißen kann !

 

Hallo Mutti ! Hallo Papa !
Ich war heute schon bei jeder Schwester im Frühdienst aufm Arm...

Und meine Rockerbraut hat mir ein Herz "tätowiert"...

Nur Schlafen ist nicht, jedenfalls nicht über eine längere Zeit am Stück im Bett.

So gehts halbwegs...
Das ist Mutterliebe ! Wenn von den Füßen bis zu den Schultern alles "eingeschlafen" ist, kribbelt und taub ist, und Mutti die Zähne zusammenbeißt und sitzen bleibt, weils mir gefällt...

Hey Papa !
Die Ärztin meinte, wenn es mit mir weiter so rasant bergauf geht, dann müßte ich nur noch meine Antibiose loswerden (nächste Überprüfung des Entzündungswertes erfolgt erst am Montag) und dann köööönnte ich vielleicht in 1-2 Wochen nach Hause.
Nächstes Wochenende wissen wir mehr.