Telefonat mit Sr. N um 5.15 Uhr:

Die Schwester ist voll des Lobes. Ich mache das sehr gut ! Wenn der CO2-Gehalt im Blut ansteigt, mache ich eine kleine Pause von der O2-Brille und atme mit Maske am CPAP. Und wenn ich das CO2 wieder abgeatmet habe, dann gibts wieder eine Brille.

Und ich hab nochmal einen riesen Haufen gemacht. Mein Bauch war ganz dick und ich hatte sichtlich Schmerzen. Da habe ich ein Darmrohr (ekeliges Wort) bekommen und schwups kam alles raus !
Wäre interessant, wieviel ich jetzt wiege. Womöglich habe ich doch nicht zugenommen ??? ;-)

Papa war den ganzen Tag da und hat Mutti telefonisch berichtet:

10 Uhr:

  • die Krankengymnastin ist gerade da und macht Atemübungen mit mir
  • CRP ist gesunken auf 132
  • Seit 4 Uhr morgens habe ich "nur" die Flowbrille auf.
  • Die BGA von 6 Uhr hatte einen CO2-Wert von etwas über 60, die von 9.30 Uhr = 47
  • Das EKG-Gerät wurde abgebaut, da ich nur eine einzige Bradykardie hatte.
  • Papa hat mir 40ml Tee gegeben und ich habe sie gut aus der Flasche getrunken.

15 Uhr:

  • Ich habe durch die Medikamente einen Blasenhochstand, d.h. die Blase ist randvoll und es kommt nur was raus, wenns "überläuft". Deshalb werden mir jetzt ab und zu Blasenkatheter gelegt, so daß der Urin ablaufen kann. Erster Erfolg: 110ml
  • Kacki hab ich auch nochmal gemacht.
  • Papa hat mir 15ml Tee gegeben
  • und dann bin ich eingepennt.

Ich bin heute schon viel wacher und verfolge auch schon mit den Augen. Der Blick ist allerdings noch leer.



Die Wimpern an meinem rechten Augen sind plattgedrückt von der Maske - ich brauche eine Wimpernzange !!!

Tee - lecker ! Nochmal 30ml...

Tast tast tast - Mutti ?



Schick siehst Du aus - warst Du beim Friseur ? Von meinem Kindergeld ???

Die 19 Uhr BGA war traumhaft und das nach 15 Stunden nur mit Brille ohne CPAP.


Technische Anmerkung:

Der Webseiten-Server macht momentan jeden Abend Zicken. Morgens zwischen 5 und 7 Uhr ist er dagegen rasend schnell.
Wenn also noch nichts Neues zu lesen ist, dann heißt das nicht momentan (toi toi toi - auf Holz klopf) nicht, daß es mir schlecht geht.
Es kam auch schon der Vorschlag, die ganze Webseite als "richtigen" Blog z.B: bei Google zu gestalten. Mutti hat damit vor einigen Monaten schon mal parallel angefangen, kann sich aber noch nicht durchringen... Schaun mer mal !

Ich versuche übrigens zu Twittern....unter OleWielebinski

Probiert mal aus, ob es klappt ?!

Anmerkung:
Scheint zu klappen... :-)
Okay, dann zwitschert Mutti jetzt weiter vom Besucher-WC im Krankenhaus. Dem einzigen Ort im Zentralklinikum, wo sie Handyempfang und auch mal ganz kurz ihre Ruhe hat !