Sooo krank seh ich gar nicht aus, oder !?

Allerdings müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen über die Frisur reden.
Das mit dem Haargel geht klar, aber mir meinen Haarschnitt zu versauen und mir da überall Löcher reinzurasieren... das geht zu weit !!! Zwinkernd

Und das nur, damit über Nacht ein "kleines" EEG gemacht werden konnte.Stirnrunzelnd

Ein weiteres ernstes Wort muß ich mit Papa reden. Weil Mutti die Zahnbürste für mich vergessen hatte, hat Papa schnell eine gekauft. Und nun ratet mal, was er mitgebracht hat ?

Eine Prinzessin Lillifee-Zahnbürste !!! Ich weiß nicht, was schlimmer ist !? Epilepsie oder eine Prinzessin Lillifee-Zahnbürste !? Zunge rausLachend

Das "richtige" "große" EEG morgens war (für meine Verhältnisse) gut. Es wurde aber auch nach der Gabe von Dormicium gemacht. Die Wirkung war nachmittags schon wieder verpufft und das EEG war fast so schlimm wie gestern.

Schon morgens habe ich kein Ospolot bekommen. Dieses Medikament kann man schnell ein- und absetzen. Als "Notfallmedikament" gibt es heute abend und morgen früh eine Portion Frisium.

Und ab morgen gibt es ein neues Medikament zusätzlich zum Keppra.
(Anmerkung: Gabs dann doch nicht !)

Verlegt wurde ich auch. Intensiv war voll und dort viel zu tun. Nun lieg ich wieder auf der 49n im Zimmer7.