Na toll, ich wurde aus dem Kindergarten abgeholt, weil ein strammes Programm anstand... Logo, Rechtsanwalt, KG. Mit 38,7 Fieber und Husten waren wir stattdessen nur beim Anwalt, bevor der Kinderarzt nachmittags öffnete.

Die Räumungsklage gegen den säumigen Mieter ist in Arbeit und gegen Zahlung eines mittleren Vermögens an Anwaltsgebühren und Gerichtskostenvorschuß geht sie morgen noch ans Gericht raus.

Der Kinderarzt meinte, es grasiert ein fieser Virus, der die meisten Kinder zwei Wochen aus dem Verkehr zieht, mit Fieber, Husten, teilweise Durchfall und in etlichen Fällen mit Lungenentzündung.

Meine Lunge klingt erstaunlich gut, muß aber ordentlich beobachtet werden, damit sich da nichts entwickelt.


Konkret

Die Zukunft sollte man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944), französischer Schriftstelleri