Nach dem Frühstück ging es um 8:10 Uhr (bis 8:35 Uhr) mit dem Programm los. Ich habe meine beiden Haupttherapeutinnen wieder bekommen. Klasse! Das klappt nicht immer, eine sollte es möglichst sein, sofern Urlaub/Krankheit usw. nicht dazwischenfunken.

Frau B. hat erstmal alles aufgeschrieben. Kurze Pause:

Um 10:00 Uhr (bis 11:15 Uhr)hat Frau D. weitergemacht.

Das Mittagessen war sogar richtig gut. Papa meinte, es war das Beste bisher (Schweinebraten, grüne Bohnen, Kartoffeln und Bratensoße).

12:35 - 13:50 Galileo bei Frau B.

Um 14:00 Uhr stand die Muskelkraftmessung an.

Gewicht: 13,7 kg
Größe: 101,5 cm (oder 100,5 cm ?)

Zum Vergleich: Am 29. Januar waren es 13kg und 98,5 cm


 

Bei der Therapieplanung war mein 17 Uhr-Termin berücksichtig -> UK-Beratung, Folgetermin.

Merke: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man super auf die andere Rheinseite und im Berufsverkehr auch wieder zurück. Perfekt!

Morgen haben wir volles Programm, aber auch um 15 Uhr Feierabend!Cool

Der erste Tag war erfolgreich!


Avanti

Ich verstehe nicht, warum es verwerfich sein soll, ein Dilettant zu sein - wenn man wenigstens ein mitfühlender und erfahrener ist.

Margaret Anderson ( 1886 - 1973), US-amerikanische Schriftstellerin