Wow! Was für ein Speichenschutz beim Frühstück! ♥

Die Toten Hosen haben ihre Erlaubnis gegen eine Schutzgebühr erteilt. Papa sagt aber: Mein nächste Speichenschutz wird wieder "neutral".

Der Plan:

08:10 - 09:15 Uhr - Galileo und Physio

10:40 - 11:10 Uhr - Muskelkraft

11:50 - 13:05 Uhr - Galileo und Physio

13:10 Uhr - Mittagessen

14:10 - Innowalk

16:00 - 16:25 Uhr - Galileo


Mittlerweile hängen immer mehr alte Micky Maus-Cover als Bilder in den Räumen. Mutti findet die total toll.

Vierfüßler ist ja nicht so meins. Entweder mach ich das Hängebauchschwein. Oder ich nehm die Hände hoch oder strecke die Beine aus.

Einbein-Kniestand ist immer tagesformabhängig.

Pause. Haupttherapeutin 2 holt den nächsten Gehtrainer zum Testen.

Crocodile. Incl. eines Gurtes, der das Beinkreuzen verhindern soll.

Ergebnis:

Wenn ich keine Lust habe, dann hab ich keine Lust.

Dann wird eben gestanden und getrommelt.

In Köln ist ja immer irgendwie Karneval. :-)

Meinen Blick hättet ihr sehen sollen, als ich Papa mit Haaren erblickte.

Haare stehen ihm, oder?

Und mir steht grün.

Kraftmessung im Sitzen. Meine Aufgabe ist es, einfach nur ruhig zu sitzen. Die Platte zeichnet auf, inwiefern ich "schwanke" bzw. im Umkehrschluß stabil bin.

Vorm Mittagessen haben wir nochmal die Raupe inspiziert. Welche Therapeuten und Ärzte sind noch da? Welche neu?

Die Raupenmutter (es gibt eine Mitarbeiterin, die die Raupe pflegt und aktualisiert) ist gerade nicht da. Sie muß mal wieder tätig werden.

Bauchübung alt.

Dieses Mal hab ich gezeigt, was ich drauf hab, wenn ich Bock hab.

Innowalk find ich besser als das Laufband. Schlafe dabei aber auch.

Fertig!