Das Sitzen geht immer besser:

Um 11 Uhr sind Mutti und ich zum Hörgeräteakkustiker gefahren.

Ganz schon poppig diese Kinderhörgeräte, oder ?

Es wurde ein Silikonabdruck von meinen Ohrmuscheln gemacht. Ganz schön fies, wenn einem diese kalte Masse ins Ohr gespritzt wird.

Wir beginnen den Hörgerätetest mit diesem Minikleinen Hörgerät.
Passend zu dem pastelligen Babyblau hat Mutti dann die dunkelblau/hellblaufarbenen Ohrstücke ausgesucht.

Dann fand sie aber auch gelbblau gut. Vor allem, weil es andere Hörgeräte in einem leuchtenden Blau gibt.

Das pastellige Hörgerät gibt es aber auch in einem dezenten Dunkelblau.
Und dazu gibt es jetzt grünblaue Ohrstücke.

Die Ohrstücke werden bei kleinen Kindern in der Regeln alle halbe Jahr angepaßt. D.h., wir haben noch alle Möglichkeiten der Welt, uns durch die verschiedenen Farbkombinationen durchzuprobieren... *ggg