Hmmm... nun bietet die neue Homepage schon neue Gliederungsmöglichkeiten, aber das die medizinische Rubrik noch weiter unterteilt werden muß... langsam reichts ! Brüllend


Da hätten wir Frühgeburt, Trisomie 21, Darmverschluß, Herzfehler, Lungenhochdruck, Reanimation, Künstliches Koma, Schwerhörigkeit und nun auch Epilepsie. Von den ganzen Banalitäten wollen wir mal gar nicht reden.

Als Mutti 1984 auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz war, hatte ein Einstellungstest beim Arbeitsamt eine überdurchschnittliche Begabung in Biologie festgestellt, weil sie wußte, wie die Augen einer Fliege funktionieren... vielleicht hätte sie doch Medizin studieren sollen ???

So, genug geplänkelt ! Was ist Epilepsie ?

Hier eine großartige Erklärung, die in der Uniklinik aushängt und von betroffenen Kindern gemacht wurde: