Papa war morgens zum Gespräch mit der Ärztin in der Uniklinik.

Das EEG war für meine Verhältnisse recht gut. Schlafspindeln gab es natürlich nicht zu sein. Es gab aber schon deutlich schlechtere. Umso enttäuschter war Frau Doktor, daß ich nach wie vor so viele Anfälle habe und vor allem solche Tage wie Sonntag hinlege.

Das Inovelon wird ab sofort abends auf 300mg (statt 200mg) erhöht, d.h. es gibt morgens eine Tablette und abends 1 1/2. Das Frisium wird wie besprochen weiter reduziert und abgesetzt.

An absoluten Scheixxtagen, wie Sonntag, soll ich ruhig mal eine Portion Diazepam bekommen, damit ich ein bißchen zur Ruhe komme.

Abwarten und Tee trinken. Schaun mer mal.

Frau Dr. lobte meine Eltern für ihre Geduld. Was heißt hier Geduld ? Sie können es einfach nicht ändern.

Ich greife nach dem Stangenfrosch und habe ihn tatsächlich mal zum Quaken gebracht.

Den Schlenkerfrosch mag ich aber noch lieber.

Und weil ich so gewachsen bin und mir auch meine Orthesen nicht mehr passen, habe ich sogar nagelneue Klamotten bekommen. Sonst muß ich immer alte Sachen auftragen. Dieses Mal durfte Oma Neustadt einkaufen gehen:

Sie hat zwei langärmelige und zwei kurzärmlige Bodys besorgt und Strumpfhosen (siehe unten).

Von den Kücknitzern habe ich einen türkisen Pulli geschenkt bekommen und Mutti hat aus der teuren Kinderboutique eine superschicke Leggins draufgepackt.