Die Bilder sind vom letzen Jahr (7.5.), die Natur hat nach dem furchtbaren langen Winter ordentlich aufgeholt - es blüht mit 10tägiger Verspätung wunderschön !

Während Papa und ich noch beim Mittagsschlaf waren, rief die Uniklinik an. Was denn das gestern für ein EEG war ? Gute Frage. Ein Scheixx-EEG... Weinend

Die Ärztin war not amused und möchte mich am Dienstag zu einem weiteren Kontroll-EEG sehen.

Das Keppra wir ab sofort auf die 500mg runtergesetzt und nicht langsam runterdosiert.

Dafür gibt es ab sofort abends eine halbe Tablette Topiramat (Topamax). Die Tabletten haben eine niedliche Form. Fast wie ein Kleeblatt. Vielleicht bringen die ja Glück ! Zunge raus

Ich wiederhole mich: Epilepsie ist doof !


Wenn schon...

"Wenn du schon Pferde stiehlst, nimm solche von guter Rasse."

Marion Zimmer-Bradley (1930 - 1999), US-amerikanische Schriftstellerin